Quantcast
Channel: CocasBlog.de » Smartwatches
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CoCast #034: Post-IFA – Von Aufsteckwatches bis Smartobjektiven

Nach der letzten Episode geht es direkt weiter. Wir haben ja angekündigt, noch einmal die IFA und das, was dort passierte, zu beleuchten, was wir dann auch gemacht haben. Nima und Jan waren leider...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

CoCast #039: Der Bollen hinten dran

Es ist wieder Zeit für eine neue Folge vom CoCast, denn schließlich war Folge #038 ja schon etwas her. Denny und ich geleiten euch dieses Mal durch den Podcast (Jan und Nima hatten leider keine Zeit),...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CoCast #040: 2013 – Der Rückblick

Nachdem dieses Jahr nun nur um einige Tage älter wird, ist es natürlich an der Zeit, sich mit 2013 auseinanderzusetzen. Im CoCast haben Denny, Nima und ich genau das gemacht – leider ohne Jan, der...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images